Spacer

Spacer

Paladin

Spacer

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Der Lodestone
ARR Database

Spacer

Chocobo

Spacer

Was liegt euch auf dem Herzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was liegt euch auf dem Herzen?

Beitrag  SidDeluxe am Sa 19 Apr - 6:23

Sagt hier was euch auf dem Herzen liegt und bei der nächsten Offi-Sitzung angesprochen werden sollte. Könnt aber auch gerne einen der Ansprechpersonen persönlich ansprechen (Geiles Wortspiel Very Happy)
SidDeluxe
Gäste
Gäste

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

dämätsch dealer

Beitrag  Jogi Baer am Sa 19 Apr - 20:29

Würde gerne mal wissen wiso unsere/randoms dd´s z,b Barde auf anderes taget gehen und das add zu sich ziehen, so das der tank es zurückholen muß aber der bade dan auf das taget geht und das nächste add holt .Wollen unsere DD´s uns als tank testen??
20 mal duch solche sachen in Halatali gestorben !!!!!!
2prob des tank kein mana mehr duch Flach und keine Tp mehr wegen schildwurfs
Hätte gerne ne lösung das Problem da es ja in t1-t4 geht nur nicht in HM inis mehr so wie es am anfang war

Jogi Baer
   Gäste

Anzahl der Beiträge: 18

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Zuletzt von Jogi Baer am So 20 Apr - 6:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jogi Baer
Gäste
Gäste

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Re: Was liegt euch auf dem Herzen?

Beitrag  Kohana am Sa 19 Apr - 22:30

Ist das bei DDs aus unserer FC vorgekommen oder aus dem Dutyfinder?

Ich kenn das noch aus meinen WoW-Zeiten, wo die DDs schon auf den Boss draufgeholzt haben wie die Irren, obwohl der Tank noch nichtmal beim Mob stand... Ganz einfache Erklärung:

Virtueller Schwanzvergleich

"Hö hö, schau ich hab am meisten DÄMÄTSCH gemacht. Ich bin der Geilste!1!!11 Roflrofl ihr seid alles Noob's! L2P!"

Das der Healer sich nen Wolf heilen muss, damit der Idiot, der seinen Finger nicht still halten kann, nicht stirbt... Wird leider ausser Acht gelassen. Auch das der Tank dadurch ziemlich gefrustet is, weil er vllt vorher überlegt welche "Taktik" am Besten is, ist dem "PewPew-Ich-hab-den-Längsten-(Damage-Balken)" total Wurscht. Hauptsache er kann damit im TS, in seiner FC oder gar in Foren damit angeben.

Also lieber Jogi, ärger dich nicht, wie im RL musst du dich auch ingame mit Idioten rumärgern. Das bringt das Leben in MMORPGs leider mit sich ^^
Kohana
Gäste
Gäste

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  SidDeluxe am Sa 24 Mai - 2:24

Ich würde sehr gerne mal einen Tag ausmachen, wo sich alle oder halt so viel wie möglich aus der Gesellschaft treffen und wir mal nen Sceenshot machen.

Irgendwelche Orte,l die ihr da gerne hättet? Bitte nicht hie posten. Das ist kein Thread in dem man sich lange unterhalten sollte. Überlegt es euch bis dahin und schlagt dann einen Ort vor.

Ich denke im Teamspeak werd ich das nochmal ansprechen, und da werden wir auch bestimmt ein Datum hinbekommen. Wer nicht im TS ist, wendet euch an die Ansprechpartner der Gildenführung: Dani, Jogi, Sid, Higgi.

Und macht euch für den Tag dann hübsch Very Happy (Projektionen, evtl Frisur, etc) ^^
SidDeluxe
Gäste
Gäste

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben