Spacer

Spacer

Paladin

Spacer

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Der Lodestone
ARR Database

Spacer

Chocobo

Spacer

Pertfekte Attribute mit Materia bei Crafter und Sammler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pertfekte Attribute mit Materia bei Crafter und Sammler

Beitrag  SidDeluxe am So 20 Apr - 6:22

Hier seht ihr welche Attribute bei Sammler und Crafter pro Ausrüstungsgegenstand noch möglich sind.. bzw welche Werte man optimal hat.

Wobei man beachten muss, dass bei Halskette und Ohrring die Angaben nicht stimmen. Das sind 30 und 28 Basis HP (bzw CP) und nicht wie da angegeben 32 und 32 ^^
SidDeluxe
Gäste
Gäste

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Re: Pertfekte Attribute mit Materia bei Crafter und Sammler

Beitrag  SidDeluxe am Mi 23 Apr - 2:10

Da ich momentan wenig Zeit habe, lad ich einfach n Foto von meinem handschriftlichen Guide hier hoch ^^

So setzt man die perfekte Materia in seine I-Level 45 Crafter Klamotten und Accessoires ^^ Die Offhnad bleibt erstmal aussen vor, da muss ich selber noch schauen, was da am besten reinkommt ^^ Folgt dann aber auch : D

Ps: Denkt dran immer die Teuersten oder die Höchsten Materia zuerst einzusetzen. Die höheren haben ne geringere Erfolgsrate beim fortgeschrittenen Einsetzen, und die teureren sind eben teurer : D .. Meistens ist die teurere auch die höhere aber in seltenen FRällen eben nicht. Da müsst ihr das für euch entscheiden, welche Materia ihr zuerst einsetzt.

Nach oben Nach unten

Beitrag  SidDeluxe am Sa 10 Mai - 15:53

Kleiner Fehler eingeschlichen: Schuhe --> Fachkenntnis III mit +3 HP statt Fachkenntnis II mit +2 HP .. sollte es aber jetzt so sein mit der zweier: es ist nicht schlimm. Die perfekte Router zum Craften lässt immer 3 HP über.. Mit diesem fehler nur 2 HP, ist also absolut nicht schlimm ^^ Mein Goldi hats auch so Very Happy (Hab mich grad gewundert warum er 1 HP weniger hat als die anderen Crafter Very Happy)
SidDeluxe
Gäste
Gäste

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten